Liebt sie mich überhaupt?
Meine Freundin verhält sich 1:1 so:
https://vm.tiktok.com/ZNeKPBpfk/
Es kommt nie war von ihr ich muss immer als erstes schreiben und Sie hat immer eine Ausrede weshalb Sie sich nicht treffen kann, ich bekomme so gut wie nie ausführliche Antworten nur so was wie "gut" "idk" "nah" "wrm" "wmd"... Und andauernd Ghostet Sie mich einfach
Sagt aber, Sie liebt mich, würde mich am liebsten sofort heiraten, will Kinder von mir und wenn ich sage ich mach Schluss weil ich mich nicht genug geliebt fühle kämpft sie dann doch um mich. Ich liebe sie wirklich sehr und kann es einfach nicht übers Herz bringen es zu beenden, jedoch Frage ich mich wie lange es sich noch lohnt um Sie zu kämpfen denn das geht jetzt schon ein halbes Jahr so.
Ich bin allerdings stark genug es zu beenden und ich will es auch nicht beenden aber ich finde einfach keinen weg, dass Sie auch mal von sich aus Interesse zeigt obwohl ich es ihr immer und immer wieder sage.
Ich kann mich einfach nicht von ihr trennen
Ich hoffe diesmal funktioniert's
Also glaubt ihr ich sollte mich überwinden und es ohne Sie aushalten (sprich die Beziehung beenden) oder gibt es vielleicht noch irgendwie die Möglichkeit was zu retten?
1 Antwort
social media hat diese generation so kaputt gemacht. glaub bitte nicht irgendjemanden der so ein verdummtes tiktok postet das ist gift für deine beziehung. rede mit ihr offen und hör nicht auf so einen schmarn bitte. ich denke du bist alt genau um nicht alles zu glauben was tiktok sagt. wenn sie dir sagt sie liebt dich dann liebt sie dich sicherlich!!! REDE MIT IHR und nicht mit tiktok
wenn sie nichts macht ist sie es nicht wert verschwende dein leben nicht leute darum anzuflehen dir ein minimum zu gehen obwohl du das maximum verdient hast
Ich hab schon 1000x mit ihr darüber geredet sie hat immer wieder gesagt Sie ändert was zeigt aber immernoch keinerlei Interesse von sich aus. Ich hab Sie angefleht auch mal nur das kleinste bisschen Interesse von sich zu zeigen immer nur "ja mach ich" und dann nix ändern