Liebt sie mich oder war sie nur betrunken?

11 Antworten

Naja, anscheinend will sie etwas von dir, aber deines Kumpel's Willen solltest du sie abblitzen lassen und es deinem Kumpel sagen. Wenn sie sich nicht mal von ihm trennt und sowas sagt, wird sie auch nicht davor abschrecken ihn zu betrügen.

Es kann auch sein, dass sie nach dem Streit so deprimiert war. Sie wollte vllt. bezwecken, dass du sie in den Arm nimmst bzw. deine Aufmerksamkeit schenkst. Mädels die anderen Jungen über den Rücken streicheln, gibt es wohl öfters... vllt eine Angewohnheit.

Weissnichts95
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch schon gedacht..

Danke für die Antwort!!

Denk dran er ist dein Kumpel...

Ganz ehrlich, wenn du dir unsicher bist, lass es. Ein Kumpel ist mehr wert, als eine Beziehung, die sicher nicht soo lange hält, oder garnicht erst zu Stande kommt.

Weissnichts95
Fragesteller

Das ich etwas mit ihr anfange stand für mich nie als Option da mein Kumpel geht vor!! Ich wollte es einfach nur wissen da ich sie rein freundschaftlich sehr mag und ich es mir einfach nicht vorstellen kann!!

Du wirst es merken wenn sie mit deinem Kollegen schluss macht liebt sie dich. Ich würde aber nicht die Freundschaft mit meinem Kumpel wegen einer Frau oder einem Mädchen ins Feuer legen.

Weissnichts95
Fragesteller

Das würde ich auch niemals tun ich wollte es einfach nur wissen