Dann zeig ihr das es nicht so ist.

Mach Schluss dann weis sie das du nicht nur wegen dem Sex mit uhr zsm bist

...zur Antwort

Wenn sie nett cool und lachen kann. Bei mir geht es nicht nur ums aussehen sondern auch um den Charakter.

Z.b. Das Hübscheste Mädchen der Schule wenn die mich fragen würde dann würde ich nein sagen das sie eine Schla*** ist und kein Charakter hat

...zur Antwort

Das Bohrfutter ist hin

...zur Antwort

Die Sohle sollte Grip haben der Schuh sollte über die Knöchel gehen. Ich würde dir Jordans ab 150 Euro empfehlen

...zur Antwort

Ich würde in den DM fahren und würde eine neue Farbe kaufen also ein neues blond und würde das noch mal neu drüber machen

...zur Antwort

Der Mann macht sich wirklich dann Hoffnung und drüber oder eher gesagt Gedanken. Dann gibt es aber welche wie mich die schreiben sie dann eher nicht an weil man denkt dass man sie nervt also wenn du Zeit hast schreib mit ihm offen und ehrlich

...zur Antwort

Schenck ihr Blumen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.