Liebt sie mich oder nicht?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass sie mit dir spielt, ansonsten würde sie wahrscheinlich gar nicht sagen, dass sie dich liebt, oder es viel öfter sagen.

Vielleicht fällt es ihr auch einfach schwer das zu erwidern oder sie findet es nicht nötig

Aber frag sie doch mal. Zwar kann sie da auch lügen aber vielen fühlst du dich dann ja besser oder schlechter.

Es könnte auch sein, dass du sie vielleicht etwas bedrängst oder zu früh deine Gefühle ihr gegenüber gezeigt hast. Ca. 2 Monate sind ja nicht gerade viel Zeit.

Hab ich selbst mal erlebt.

Frage sie doch einfach mal was dahinter steckt. Wenn du möchtest, dass deine Beziehung gut geht solltest du ausreichend mit deinem Partner sprechen, auch wenn es dir manchmal unangenehm ist.

Wenn sie ein Problem damit hat, grundlegende Zuneigung zu erwidern, kannst du ihr nicht allzu wichtig sein. Ihr seid erst zwei Monate zusammen, noch kannst du abspringen.

Deine Zweifel sind bestimmt nicht unbegründet hör auf dein Herz hör auf dein Gefühl wenn du die Befürchtung hast sie verascht dich nur dann Handel dem entsprechend auch und frag sie doch einfach mal warum sie das nicht erwidert