Liebt sie mich nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen mögen normalerweise gerne Komplimente. Sie haben aber auch ein feines Gespür dafür ob diese ernst gemeint sind. Es läßt sich ja nicht jeder gerne veräppeln.

Bei deiner Art Komplimente (schöne Prinzessin und so) würde ich mich schon am Kopf kratzen.

Es könnte evt. sein dass deine Freundin diese Art Schmeicheleien gar nicht hören möchte. Vielleicht möchte sie das ja überhaupt nicht.

Ihr solltet drüber reden. Wenn ihr sonst keine Probleme habt - hierüber könnte man sich doch einigen.