Liebt sie mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SteveTheFox1👋

Ich war lange traurig, habe es dann aber geschafft von ihr wegzukommen

Du bist auch nicht besser, was das Thema Ehrlichkeit angeht, du sagst, sie würde um den heißen Brei reden, aber du sagst, du bist darüber hinweg, aber stellst dann solch eine Frage. Auch Heuchelei ist eine Art von Lüge, ob gegenüber dir selbst oder anderen.

Glaubt ihr sie liebt mich?

Hab keine Ahnung und ehrlich gesagt ist die Frage oder was drin steht auch echt schwammig, da steht doch nur drin, dass du nicht genau weißt, was Sache ist bei ihren Gefühlen und du ja angeblich über sie hinweg bist, sie auf dich zukam wegen der Konvertierung vom Christentum über zum Moslem, du das aber irgendwo nicht möchtest.

Das wirkt auf mich nicht nach abgeschlossen von deiner Seite und was ihre Seite angeht, wenn nicht einmal du weißt, was genau du glauben sollst, wie sollen das dann andere tun?

SteveTheFox1
Fragesteller

Danke ich denke über deine Worte nach