Liebt sie mich?

4 Antworten

Sie mag dich scheinbar oder auch ist wenigstens ein Bisschen verliebt in dich. Ob daraus Liebe entstehen könnte, wird sich zeigen, wenn ihr euch näher kommen solltet.

Allerdings ist sie zugegeben etwas wortkarg. Wenigstens bei solchen Themen, sollte schon etwas mehr drin sein als ein Jup oder Bitte. Das muss natürlich nichts bedeuten, aber ich würde an deiner Stelle schauen, was sonst noch so kommt - und wie offen sie über die Chats hinhaus für dich ist. Frag am besten mal nach einem Treffen.

Hallo

Naaaw, sie ist auf dem guten Wege sich in dich zu verlieben aber ich würde doch eher sagen das sie gerade in der Verliebtheitsfasse ist also dabei ist Gefühle zu entwickeln :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist aber ein sehr netter Dialog. Ihr seid sehr süß zueinander.
Ob das aber Liebe ist, das kann man da nicht rauslesen, weil das Wort ja weder von Dir noch von ihr gefallen ist.

Wahrscheinlich mag sie dich einfach nur sehr, ob sie dich liebt kann nur sie dir beantworten