Liebt mich meine Freundin doch nicht?

1 Antwort

Hey,

ich habe mir zum Teil auch deine andere Fragen durchgelesen und denke, dass sie das Interesse an dir zum Großteil verloren hat.

Aus meiner Sicht ist es, so blöd es auch klingen mag, ein großer Fehler sich täglich zu sehen. Dadurch lernt man sich nicht nur schneller kennen, sodass der Gewöhnungseffekt stärker eintritt, sondern insbesondere du hast dich emotional damit auch stark an sie gebunden.

Es ist normal, dass sie auch mal Zeit für andere haben möchte. Doch wenn du das so beschreibst, dass sie diese Tätigkeiten nicht mit dir macht und sich distanziert, dann scheint das Interesse eben stark zu schwinden.

Ich selber glaube, dass da nicht mehr viel zu tun ist… ihr Interesse an dir bzw. die Anziehung kannst du nicht verhandeln. Setz dich mit ihr mal hin und sprich das deutlich an.

Und mal nebenbei zu einer anderen Frage von dir: wenn es dir nicht gefällt, dass sie insbesondere mit anderen Jungs feiern/trinken geht, dann setzt deine Grenzen. Hör nicht auf irgendwelche andere, die dir das als „normal“ einreden möchten, sondern hör auf dein Gefühl, wie dieses dazu steht. Sonst riskierst du, in einen inneren Konflikt mit dir selber zu geraten. Mädels, die von feiern nichts halten sind noch nicht ausgestorben ;)

Mein Ratschlag an deine Situation: sie distanziert sich, also tust du es auch.

Alles Gute dir! 🍀

strangerpeople
Fragesteller

Feiern gehe ich ja echt sehr gerne. Nur halt sie will mit mir nie oder auch nicht was zusammen trinken :-/