Liebt mich mein Ex noch?

17.03.2025, 22:50

Ich habe ihm geschrieben aber er antwortet mir nicht...

5 Antworten

Du kannst dir doch sicherlich vorstellen, wie er sich gefühlt hat, als du seinen Freund umarmt hast. Damit stand für ihn fest, dass es mit euch vorbei ist.

Natürlich hat er noch Gefühle für dich. Sonst würde er sich nicht abschotten. Es tut ihm zu weh, mit dir Kontakt zu haben.

Sein Freund gefällt dir auch?

Das wird dann wohl eine Gewissensentscheidung werden...

Tu dir und deinem Ex einen Gefallen und habt keinen Kontakt mehr miteinander, wenn deine Entscheidung feststeht. Dann hat er die Chance, Abstand zu bekommen und es zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Inkognito-Nutzer   17.03.2025, 23:21

Das war auf einer Party von seinem besten Freund, da war ich halt auch eingeladen.. Ich habe mich ja nicht absichtlich mit meinem Ex getroffen

Inkognito-Nutzer   17.03.2025, 23:35
@Haafragt755

Er hatte mich halt eingeladen weil ich auch traurig war

Hey,

es sieht ganz danach aus, als hätte er noch Gefühle für dich und ist verletzt, weil du seinen Freund umarmt hast.

Du has schlussgemacht. Hast ihn jetzt aber geküsst. Liebst du ihn noch ? Was willst du? Hast du dir darüber Gedanken gemacht ? Wenn ja, gib ihm Zeit und versuche ihm dann alles zu erklären.

Wenn du keine Gefühle mehr hast, geh ihm zuliebe auf Abstand und brich den Kontakt ab, damit er abschließen kann.

LG

Also ich denke, dass er dich definitiv noch liebt. Und es wird ihn wahrscheinlich sehr verletzt haben, dich mit seinem besten Freund zu sehen. Und weil er sehr verletzt ist, antwortet er dir auch nicht.

Ja, wahrscheinlich ist er noch nicht über dich hinweg. Dein Verhalten macht es ihm auch nicht leicht, du verletzt ihn und es ist verständlich dass er sich von dir zurück zieht.

So wie das klingt, wäre das logisch