Liebt mich mein crush?

anonymesmadl  09.09.2023, 10:24

Also stehst du auf beide??

Michi584
Fragesteller

An und für sich ja

3 Antworten

Wenn ihr euch in 4 Jahren 2x gesehen habt solltest du bei dem Tempo lieber nichts überstürzen. Wenn ihr euch 10x auf einem Kirtag getroffen habt solltest du sie ansprechen. Sag einfach sowas wie: schöne Frisur, ist die neu?

Wenn sie sie immer nur anschaust und nie mal ansprichst klappt das auf jeden Fall nicht. Da musst du schon aktiv werden.

Michi584
Fragesteller

Will ich auch so bald wie möglich!

Wenn sie dich so oder so nicht ansprechen, dann hast du natürlich auch keine Chance.

Ich würd's nicht riskieren.

Woher ich das weiß:Recherche