Liebt meine Kollegin mich oder war das eher anders gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie liebt dich nicht 93%
Sie liebt dich safe 7%

5 Antworten

Sie liebt dich nicht

Nur weil sie das zu Dir gesagt hat , liebt sie Dich nicht

Sie hat es wohl gesagt , weil Du eben jünger bist als sie

DerFisch1263
Fragesteller

Ich hab es mir schon gedacht, weil keine normale frau sagt sowas offen und direkt beim ersten tag, sie ist wahrscheinlich auch verheiratet.

Sie liebt dich nicht

Das machen bei uns viele im Betrieb. Die nennen jeden Schatz, meinen das aber nicht als Liebeserklärung. Hab ich bisher bei 3 Frauen erlebt, hab mich anfangs auch drüber gewundert, aber da steckt nix dahinter.

Sie liebt dich nicht

Ich halte es einfach für eine lockere, flapsige Aussage.

Woher sollen wir das denn wissen? Wir haben nur den einen Satz als Aussage. Aufgrund dessen kann man das nun wirklich nicht beurteilen.

Frag sie halt Mal XD dann weißt du es 😉

DerFisch1263
Fragesteller

Sowas fragt man doch nicht