Liebt mein bester Freund mich m14?

3 Antworten

Steht er auf mich?

Er hat zumindest Interesse an dir - ob dieses Interesse auf romantischer Liebe basiert, wie bei dir oder auf sexuellem Interesse (was das Alter vermuten läßt), kann natürlich niemand sagen. Mach dir nicht so viele Gedanken - genießt einfach das Zusammensein und schaut, was sich daraus ergibt. :)

Liebe äußert sich nicht nur in Tätigkeiten...

Liebe ist ein Gefühl...

Dein Freund hat also mitbekommen, was du für ihn empfindest... In dem Alter richtig zu lieben, halte ich eher für unwahrscheinlich - ihr wollt alle nur ausprobieren...

Und dein Freund will auch probieren, wie weit du ihn gehen lässt... Aber an echte Liebe glaube ich dabei nicht...

Der will einfach nur ins Bett mit dir... Und F*****....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheinend versucht er das gerade rauszufinden.