Liebt ihr euren Drahtesel?

Jojothebest  22.07.2021, 12:34

Ist das ernst gemeint?

fourthkind
Fragesteller

ja, wieso nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ja! Mein Bike ist meine Mitbewohnerin und die perfekte Partnerin für eine ganze Reihe von Abenteuern. Man merkt, dass sie sich dann am wohlsten fühlt, wenn man's richtig knallen lässt oder es ordentlich dreckig wird. :)

Und wie jede schöne Frau fängt mein Bike an zu zicken, wenn es nicht ständig Zuwendung bekommt und man nicht ständig Geld reinsteckt xD

Klapprig? Das ist nicht so gut. Was klappert, fällt irgendwann ab. Du solltest mal alle Schrauben nachziehen. Das kannst du!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Wenn ich ein gutes hätte, dann ja. Aber leider habe ich aktuell kein gutes. Davor hatte ich eins, das ich ULTRAGUT fand, da könnte man sagen, dass ich es wie einen Freund gemocht habe. Dummerweise ist es aber inzwischen zu klein (nur 22 Zoll große Räder und viel zu niedrig inzwischen für mich ). ☹️

Lieben wäre übertrieben. Habe schließlich keine Objektophilie, und mir wurden schon zu viele Räder geklaut, um dass sich da irgendwie etwas hätte aufbauen können.

Aber mit meinem aktuellem bin ich ganz zufrieden. Hat mich vorhin auch 70 km von A nach B gebracht.

Hab mein Radl verkauft. Bin mehr so der Verbrennertyp.

Ich liebe mein Motorrad - wir sind seit 22 Jahren zusammen und waren oft gemeinsam im Urlaub :D