Liebt ihr das Miauen von Katzen 🐈?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 🐱🥹 80%
Ne 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🐱🥹

Normallll vorallem bei Baby Katzen

Ja 🐱🥹

Ja ich mag es vor allem wenn sie einen so goldig anschauen, es hat aber auch seine Schattenseite das Miauen von Katzen erinnert mich manchmal an meine Katze die eingeschläfert werden musste sie hieß Salom und wenn ich mich daran erinnere Kommen Bilder wieder hoch und da kommen mir manchmal die Tränen😔😥

Ja 🐱🥹

Da ich Katzen sehr liebe ♡♡♡

7veren⁷

Ja 🐱🥹

Ich mags total, vor allem wenn sie einen dabei auch noch von unten so anschauen mit ihren schönen Augen :)

Miau!

Ne

Dadurch das ich immer nur Mitbewohner hatte die ihre Katzen vernachlässigt haben, weswegen sie mich wegen allem angemiaut haben, kann ich dem nicht ab.

Wenn Katzen miauen frage ich mich nur noch was fehlt dir jetzt schon wieder..?!