Liebt er seine Affäre?
Hallo.
Ich fand gestern raus dass mein Freund seit über einem Jahr eine Affäre/Side Chick hat.
Ich fand in seinem Handy einen ganzen Ordner besteht aus über 400 Bildern allein von dieser Frau. Selfies von ihr, Nacktbilder, Fotos von den beiden, Screenshots von Chatverläufen usw.
Er hat ein Screenshot von einem Chat gemacht, während er nach einer starken Erkältung seinen Geruchssinn verloren hat und ihr geschrieben hat, dass er nach Monaten ausgerechnet ihren Parfum an ihr riechen konnte. Sie schrieb darauf: „Siehst du, das muss ein Zeichen sein. Nur ich konnte dich heilen🤭". Hat ihn wohl so überwältigt, dass er es speichern musste.
Ich sah auch Fotos, in denen sie gemeinsam Essen waren, Ausflüge gemacht haben usw.
Und das alles während unserer Beziehung.... Er sagte mir einige Male, er habe Nachtschicht oder muss seinem Vater helfen und war mehrfach über Nacht weg....
Ich habe ihn sofort aufgeweckt und zur Rede gestellt, er sagte dass er ausschließlich Sex mit ihr hatte, weil's bei uns die letzte Zeit nicht so gut lief und er sich die gekrallt hat, um so unsere Beziehung über Wasser halten zu können.
Ich sagte dass jemand, der nur Sex will, keine stinknormalen Selfies oder Chatverläufe speichert oder die Frau zum Essen ausführt oder oder oder...
Er stritt alles ab und sagte dass er keinerlei Gefühle für sie hätte usw.
Ich weiß nicht was ich tun soll..... Ich bin so verletzt und angewidert, er hat mich über einem Jahr beschissen mit ihr und schiebt es jetzt alles darauf, dass es im Bett schlecht lief.
Ich möchte nur wissen ob er von der Frau was will. Was glaubt ihr ich kann nicht klar denken
Vielleicht bist du auch seine Affäre.
Wir leben zusammen
8 Antworten
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich nun fühlst. Nachdem das ganze bereits ein Jahr dauert, ist das viel mehr als nur eine Sex-Geschichte. Mit Bett-Geschichten macht man keine Ausflüge....
Es ist ein absoluter Vertrauensbruch!
Die Ausrede: im Bett lief es schlecht, ist keine Ausrede - ehrliche erwachsene Menschen reden darüber und vor allem: Wenn es schlecht läuft sind immer noch 2 daran beteiligt! - was wird sein, wenn wieder mal so eine Phase kommt??
In einer langen Beziehung gibt es immer wieder mal Phasen, wo es halt nicht immer alles "Grieschmarrn und Liebe" ist (ich bin 38 Jahre mit meinem Mann zusammen)... was wird dann sein ?? wieder das gleiche ??
Für ihn ist das ja praktisch: eine für den Alltag - für daheim zum kochen, putzen, Unterhosen/Socken-waschen und eine für die schönen Sachen, wo der Alltag keine Rolles spielt. Leider ist es immer wieder so, dass die Betrügenden zu feige /bequem sind das alles aufzulösen. Das machen meist die Betrogenen.
Ich würde sofort klare Linien verlangen: = ausziehen und auf sofortige Entscheidung drängen: Du oder Sie. Eine zweite Frau würde ich niemals neben mir dulden! Kein Kontakt, nix....- und so lange bleibst Du weg.
Vielleicht kannst Du bei Deinen Eltern, Geschwister, Freundin etc. unterkommen.
Er kriegt dann die Konsequenzen zu spüren (ist er doch nicht mehr der Sonnenschein und Socken waschen sich nicht von selbst) Du kommst zur Ruhe und kannst überlegen ob Du überhaupt noch das Vertrauen aufbringen willst. Denn selbst wenn Du bei ihm bleibst, ist es harte Arbeit, das Vertrauen wieder aufzubauen, das dauert....
Wie auch immer: ich wünsche Dir viel Kraft und alles alles Gute.
"Das Kind ist in den Brunnen.gefallen." würde ich sagen. Er hat in der Affäre etwas gesucht, was in eurer Beziehung fehlt. Und das muss nicht unbedingt Sex sein, sondern kann auch Anerkennung, Respekt oder auch geistiger Austausch sein. Eine Beziehung muss ein stabiles Fundament haben und wenn es strukturelle Fehler hat, dann ist die Beziehung gefährdet.
M.49.verh.
Denke schon
Manche Männer haben gerne eine Frau die daheim den Haushalt regelt.
Einfach zu bequem die alte Beziehung zu beenden.
und die andere für Sexuelle Sachen.
Machen wir es kurz und Schmerzlos.
Beende diese Geschichte. Er hat dich belogen, betrogen, das Vertrauen zu dir hat er missbraucht.
Solltet ihr beide den Mietvertrag unterschrieben haben, zieh aus.
Steht nur et drin, zieh aus.
Stehst nur du drin, schmeiß in raus.
Und ob er seine Affäre nun liebt oder nicht ist uninteressant!
Natürlich streitet er alles ab. Er will den Stress mit Dir ja möglichst klein halten.
Wenn das bereits über ein Jahr so geht, dann hat er definitiv eine Zweitbeziehung mit dieser Frau. Du musst jetzt entscheiden, wie es weitergehen soll mit Euch. Überstürze nichts, aber lass Dich auch nicht einlullen von ihm. Er betrügt Dich, das ist Fakt. Wenn Du damit nicht leben kannst, dann trenne Dich von ihm. Er wird die Sache mit der Anderen wahrscheinlich sowieso nicht beenden, auch wenn er Dir das erzählt. Viel Kraft wünsche ich Dir.