Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal 😶

Wenn ich gut drauf bin, ja.

Manchmal 😶

Die meisten indischen Songs mag ich nicht, die Melodien hoeren sich meiner Meinung nach merkwuerdig fuer europaeische Ohren an. Bollywood mag ich schon gar nicht, aber es gibt ein paar Songs - ja, es sind alte - die finde ich wunderschoen und hoere sie immer wieder gern.

Manchmal 😶

Komme selber zT aus Indien, hab mir diesen Film bereits angesehen und das Lied gefällt mir gut.

Aber oft laufen in den indischen Radios nur alte und - tut mir leid - langweilige Lieder. Selten kommen Bollywood-Songs.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Taylor Swift
Manchmal 😶

Ich mag des nur aus diesen einen Film mit Sharukan und dem Bruder. Dann fing des irgendwie so an:“letcha letcha, sureya letcha letcha..“ aufjedenfall ich Feier diesen Part voll.

Jein. Also nicht alle 😬🤷‍♀️.