Liebst du dich & deinen Körper?
26 Antworten
Hallo BrainFog128,
Lieben? Ich weiß nicht, ob das das richtige Wort dafür ist.
Ich würde eher sagen wertschätzen.
MfG
LovePitbulls
Ja ich fühle mich wohl in meinem Körper. Etwas weniger Bauch wäre schön aber alles andere passt.
Ja, ich fühle mich wohl in meinem Körper. Mit all seinen Ecken und Kanten, und auch Rundungen ;-). Auch wenn er nicht den Schönheitsvorstellungen anderer entspricht.
Ich akzeptiere ihn nur und nehme es hin. Der menschliche biologische Körper ist schwach . Einfach nur eine fleischhülle die zum biologischen altern und zum Sterben verurteilt ist. Und keine besonderen Fähigkeiten hat ne sogar unsere Sinne sind benachteiligt z.b das sehvermögen eines Adlers dagegen sind wir schon sehbehindert. Oder das hören eines hundes.
Es ist nervig lebenslang seinen sterblichen biologischen Fleischkörper versorgen zu müssen. Echt lebenslang mit Bewegung. Essen . Trinken. Schlafen. Vitamine. Wenn ich schlafe kann ich davon mal abschalten. Hätte ich keine Freude an meinen Hobbys. Reisen. Kochen. Fußball. Edelsteine. Meine 2 graupapageien. Chillen. Internet. Fotografieren. Würde ich am liebsten das sterbliche Leben verlassen. Oder zu mindestens einen Cyborg Körper besitzen der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht. Nur wegen meine bereits genannten Hobbys stehe ich überhaupt auf morgens. Den Menschlichen biologischen Körper finde ich einfach nur zu schwach. Zu gewöhnlich. Zu Anfällig. Nervige lebensnotwendige sachen verrichten zu müssen. Essen. Trinken. Schlafen. Ausscheidungen. Z.b Da wäre ich mit einen Cyborg Körper besser dran . Das schlimmste man wird garnicht gefragt ob man geboren werden will ne es passiert einfach und dann muss man sich mit einen sterblichen biologischen Versager Fleischkörper rumschlagen. Und zu gucken wie er ab einen bestimmten Grad grausam biologisch altert und die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit nach und nach einbüßt irgendwann. Oder darf man nicht den menschlichen Körper für seine Schwächen kritisieren? Und der Wunsch nach Verbesserungen ist falsch?.
einige Beispiele für menschliche körperliche Schwächen nennen, die verbessert oder beseitigt werden könnten, um die Lebensqualität zu verbessern:
1. Alterung und Degeneration von Organsystemen
2. Anfälligkeit für Krankheiten, Infektionen und Verletzungen
3. Begrenzte körperliche Leistungsfähigkeit
4. Schwächen des Immunsystems
5. Einschränkungen bei der Regeneration von Körpergewebe
6. Vererbte Merkmale oder Krankheiten
7. Begrenzte Langlebigkeit
8. Einschränkungen bei der Anpassung an
Er dient mir schon 74 Jahre. Ich bin ihm dankbar dafür.
Dankbarkeit ist die größte Liebe.