Lieblingsurlaubsziel?

11 Antworten

Ich hatte bereits das Glück auf den Malediven gewesen zu sein. Reizen würde mich Schottland und Irland.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Urlaub)

Ich fahre sehr gern und regelmäßig (mit Freunden oder Teilen der Familie) in die skandinavischen Länder und dort besonders Norwegen und Schweden.

Eigentlich dort, wo ich Menschen persönlich kenne. Dies sind mehrere Länder. Oder in Schottland, wo ich schon jahrelang gewohnt habe.

Nepal und Bali waren die beiden schönsten Urlaubsziele meines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eher der Typ der in die Berge fährt. Schweiz oder Österreich werde ich hoffentlich irgendwann besuchen