lieblingslied von redvelvet?

6 Antworten

Ich bin kein Fan von ihnen aber mein Lieblings Lied ist Be Natural, mein Bias ist Irene.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, Spotify, Stars)
liliks
Fragesteller

dankeschön

Ich kenne nicht so viele songs von Red Velvet, aber ich mag Psycho sehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Also ich würde nicht sagen, dass ich sie stanne, aber mein lieblingslied ist Peek a boo

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-Pop schon seit einer Weile und bin stay♥️
liliks
Fragesteller

ich liebe das auch so sehr

Ice cream cake, Monster, Peek a boo und Zimzalabim sind meine lieblingslieder von RedVelvet :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
liliks
Fragesteller

dankeee

Ich liebe Red Velvet und meine Lieblingssongs sind Roussian Roulette und Psycho.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
liliks
Fragesteller

omg die sind schon iconic