Lieblingslied?

10 Antworten

Mich jetzt zwischen Liedern zu entscheiden ist echt schwer…

Ich würde jetzt spontan TräumA sagen…
Aber generell mag ich es eigentlich nicht mich da festzulegen, wäre gegenüber den andern Wegbegleiteten Liedern einfach unfair xD

https://www.youtube.com/watch?v=VMXm3GYLTIA

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!

Also ich hab mehrere Lieblingslieder. Ich kann mich so schwer nur auf eins festlegen.

Aber am längsten war die Single Houdini von Dua Lipa mein fav Song und ist es immer noch. Ich höre den Song seitdem er rausgekommen ist ständig, obwohl der Sound am Anfang etwas ungewohnt war zu dem ihrer vorigen Songs^^ Haha aber jetzt feier ich den umso mehr ❤️ Und bin auch schon so gespannt auf ihr neues Album, dass dieses Jahr erscheinen soll 😊

Und sonst ist mein Lieblingslied von ihr New Rules, da liebe ich auch das Musikvideo so 😍

Und ansonsten liebe ich den Song supernatural von Ariana Grande ❤️ Der kommt von ihrem am Freitag erschienenen neuen Album eternal sunshine.
Und eigentlich ist halt no tears left to cry mein fav von Ariana Grande, aber omg supernatural gefällt mir so gut, dass ich glaube, dass das meine Nr.1 von ihr werden könnte 😍 Und überhaupt gefällt mir ihr neues Album richtig gut 🙃🎶

Und von Taylor Swift ist mein favourite Style, auch wenn es mega basic ist 🫶🏻

Haha und von Taylor Swift kommt dieses Jahr ja auch noch ein Album, gefühlt bringen alle dieses Jahr was neues raus 😂

Natürlich bei allen Antworten wohl nur große Musik. Ich (71) habe selbst einen großen Pool von Lieblingssongs, die öfter variieren. Aufgrund aber der momentanen Situation einer der besten Songs gegen den Krieg.

Eric Bogle mit "No man's Land", sehr ergreifender Song:

https://youtu.be/mUzQ6Am-bbc

Wenn den nur mehr Menschen hören und sehen würden............

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥