Lieblingskäse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Parmesan 45%
Gouda 27%
Tilsiter 9%
Nusskäse 9%
Camembert 9%
Edamer 0%
Knoblauchstreichkäse 0%

4 Antworten

Gouda

Hiii,

Mein Lieblingskäse ist Gouda,aber mag eigentlich fast alle Käsesorten gerne,die hier aufgelistet sind,bis auf Knoblauchstreichkäse.😅🧀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Parmesan

Mache ich wenn ich es dann mal will über die Nudeln wenn es passt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Blauschimmelkäse, wie Roquefort, Gorgonzola oder Blue Stilton.

mendrup  17.01.2024, 00:34

Stilton. Da kennt sich einer aus.

Parmesan

Lecker. Leeckerr!!!😋

Her mit dem Käse.