Lieblingsgummibärchen farbe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Rot 35%
Weiß 22%
Grün 16%
Orange 16%
Gelb 11%

18 Antworten

Weiß

weiss und dunkelrot.

es gibt nämlich hellrot und dunkelrot (erdbeer und himbeer). am allerliebsten mag ich sortenreine gummibärchen. hin und wieder gibts die zu kaufen - oder auch den riesengummibär.

früher mochte ich am liebsten grün - als die noch nicht apfel, sondern waldmeister waren.

Rot

Und Weiß. Orange und Grün sind auch nice. Gelb mag ich nicht so.

Mich stört bloß, das alle einzeln in Tüten verpackt sind und dann noch in einer großen. Was für eine Plastikverschwendung!

LG Tiikeri

Maya1601
Fragesteller

Nicht alle , kaufe immer welche die in einer Verpackung sind

Gelb

Gelb ist sooooo lecker! Aber bitte kein grün oder weiß!! orange kommt an zweiter Stelle!! Rot geht so...

LGWELLI

Orange

Orange,aber eigentlich mag ich alle Farben.

Grün

APFEL

Es stört mich gerade ein bisschen zu sehr, dass die Farben nicht mit den Farben der Umfrage übereinstimmen :'D

Maya1601
Fragesteller

hihi