Saure Pommes von Haribo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider nicht mehr.... man müsste mal eine parlamentarische Frage dazu im Bundestag stellen.... aber die sind ja wohl auch für die Bunten weil es heisst ja Buntestag....

Da würde ich Haribo direkt anschreiben und auch fragen, ob es die evtl im Ausland noch zu kaufen gibt, wenn nicht in der BRD. Haribo hat ja auch im Ausland Produktionen.

Ich suche die auch schon lange....vergebens -.-

Echt? Ich dachte, die gibts nur in gelb.

0
@SunnyStern

Achso, ja, ich meinte auch die in gelb...Hab die aber auch schon in anderen farben gesehen.

0