Ist in den sauren Pommes von Haribo Schweinegelatine enthalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns auf der Packung "Halal" steht, ist keins drin. Da muss man nicht erst Haribo für anschreiben... Wenn nicht "Halal" drauf steht, ist Schweinegelantine drinne.

Super simpel...

Kauf Dir doch besser die Sauren Pommes in Bioqualität, wenn Du schon Vegetarierin bist. Sind zwar etwas teurer, aber ich kenn da keine, die Schweinegelatine beinhalten.

Du könntest den Hersteller anschreiben und nachfragen, um Gewissheit zu bekommen.

Gute Idee,danke sehr :)

0