Lieblingsgott?

5 Antworten

Ich schwanke ein wenig zwischen Athene und Artemis. Beide stehen für mich für vollendete Jagd-/ Kriegskunst, jede auf ihre eigene Weise. Die eine mehr durch ihr berechnendes Kalkül, das mich fasziniert, die andere durch das bedingungslos anarchische.

Eigentlich würde ich eher zu Athene tendieren, aber die Sache mit der Handarbeit stößt mich ehrlich gesagt wieder ein wenig ab, deshalb unentschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein kleiner Klugscheißer.

Hades,Poseidon und Hestia. Keine ahnung warum genau die.

Woher ich das weiß:Hobby
Seraphin68  07.11.2020, 00:42

Apollon

Er ist nur ein armer dude der Liebe sucht TwT

Herakles und Poseidon. Warum weiß ich nicht.