Lieblingsfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geflügelfleisch 38%
Wildfleisch 25%
Rindfleisch 17%
Schweinefleisch 13%
exotische Fleischsorten 4%
Fisch 4%
Schaffleisch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geflügelfleisch

Kommt die Verdauung am besten mit zurecht - hängt nicht eine Woche im Darm rum...

ScienceGuy  25.06.2023, 20:04

Kein Fleisch hängt ne Woche im Darm rum, ausser du hast Verstopfungen. In dem Fall ist es aber unabhängig welche Fleischsorte konsumiert wird.

Geflügelfleisch

Geflügel ist meist zart.

Rind ist mehr meist zu zäh und knorpelig finde ich echt eklig.

Nordseefan  25.06.2023, 21:37

Kommt darauf an was für Fleisch es ist. Also jetzt nicht nur von welchem Tier sindern weleches Stück und vor allem wie das Tier gehalten wurde.

Ich esse eigentlich kaum Fleisch, nur ganz selten mal Fisch.

Rindfleisch

Angus-Bulle

vom Steak, Rouladen, Braten, Gulasch, Lende, Salami, Bratwurst .... eigentlich Alles, außer Leber

Fruchtfleisch - da kommt nix ran ! ;)

nelkefuchs2
Fragesteller

Haha

nelkefuchs2
Fragesteller
@Honeysuckle18

Ja, ich benutze GF eben, genauso wie du. Um haha zu schreiben braucht man auch nur 2 Sekunden

Honeysuckle18  26.06.2023, 14:26
@nelkefuchs2

Ich sehe grade, vor 15 Stunden schrieb schon jemand - beinahe - dasselbe wie ich...;)

nelkefuchs2
Fragesteller
@Honeysuckle18

Muss ich auf jeden provozierenden Wichtigtuer antworten? Hatte halt eben Lust dazu. Außerdem diese ;) Zeichen die du da machst sind echt zum Fremdschämen.