Lieblingscharacter aus Danganronpa?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jemand anderes... 55%
Junko Enoshima 18%
Nagito Komaeda 18%
Kokichi Oma 9%
Gundham Tanaka 0%
Ibuki Mioda 0%
Chiaki Nanami 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jemand anderes...

Kyoko qwq

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

KyokoKirigiri
Fragesteller

I luv Kyoko UwU

jemand anderes...

Ich feier so ziemlich jeden Charakter, von denen oben aufgelistet, aber meine Lieblinge sind halt alle irgendwie auch aus Drthh, auch wenn ich Nagito, Chiaki und Hajime richtig liebe, liebe ich Makoto, Kyoko und Byakuya auch so. Idk, ich liebe einfach dieses Trio, was aus dem Protagonisten, seiner Freundin und dem Antagonisten besteht hahahaha

KyokoKirigiri
Fragesteller

Jo, diese Trios sind voll nice. Das Trio aus Shuichi, Kaito und Maki fand ich auch voll gut XD

jemand anderes...

Byakuya , Kyoko , makoto , mukuro , junko , miu , toko aber byakuya ist mein all time fav Anime Charakter :D

jemand anderes...

Celestia Ludenberg (fallst du so geschrieben wird xD) ist meiker Meinung nach der Beste Charakter ich bin traurig das sie (Spoiler) gestorben ist im 1 Teil.

Junko Enoshima

Junko, Mikan, Miu und Maki