Erstes Mal feiern was anziehen (weiblich)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🙋‍♀️

ich würde das Kleid anziehen.

könntest ja sonst was zum Wechseln mitnehmen.

ganz viel Spaß

Gruß Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

Ich persönlich gehe ungerne mit Kleidern oder Rücken auf Partys, weil du dann immer wieder damit beschäftigt bist zu schauen ob alles richtig liegt und vor allem wie du sitzt. Nach einigen Malen richtig rausputzen auf Partys ist mir klar geworden, dass auf Hauspartys alle einfach im lockeren T-Shirt / Pulli und Jeans gehen. Ist bequem, locker und kann man nichts mit falsch machen. Vielleicht ein enges Langarmshirt dazu, eine süße Kette und das sollte passen. :)

naja nen top und ne jeans wär halt schon gut für nen ersten club besuch nh, kauf dir vllt noch nen anderes kleid?