Lieblingsbeere?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Erdbeere 48%
Andere Beere 20%
Himbeere 16%
Blaubeere 12%
Johannisbeere 4%
Ich mag keine Beeren 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeere

Erdbeeren finde ich total lecker und bin immer sehr traurig, wenn die Saison zuende ist. 🍓🍓🍓

Erdbeere

Definitiv die Erdbeere. Kirschen mag ich am meisten, aber das sind ja keine Beeren.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Beere

Ich mag alle genannten Beeren sehr gerne, im Kuchen oder Torte, im Pudding, im Eis, aber vor allem als Marmelade :-). Ansonsten fehlen noch die Heidelbeeren und Brombeeren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Himbeere

Ich mag am liebsten Himbeeren, aber Johannisbeeren und Heidelbeeren schmecken auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeere

Ich liebe Erdbeeren sehr 🍓🍓

Gefolgt von Himbeeren und Heidelbeeren 🫐