Lieblingsbeantworter?

9 Antworten

Das ist eine relativ schwierige Frage. Denn wer hat schon zu absolut jedem Thema immer eine Meinung, beziehungsweise eine Antwort parat? Allerdings kommt mir da an erster Stelle tatsächlich jemand in den Sinn, nämlich die liebevolle Angel1112.

Sie schreibt hervorragende Antworten und noch dazu ist sie sehr konkret!

Natürlich könnte man jetzt auch noch ein paar andere nennen wie AstridDerPu und DianaValesko. Das sind Namen die vielleicht einigen gut bekannt vorkommen mögen. Es ist allerdings schwierig noch andere Namen spontan aufzuzählen, daher mir da jetzt so keine weiteren Leute einfallen würden.

Trotzdem gibt es viele andere User die ebenso sehr geniale Antworten schreiben können, zu unterschiedlichen Themen. Dafür braucht es keine sehr bekannten User sein, sondern irgendeiner. Am besten sind jedoch die, die sehr konkrete und respektvolle Antworten schreiben, die für jeden verständlich sind.

Natürlich versuche ich das selbe, allerdings gehöre ich unter gar keinen Umständen zu dieser Liste. Mich kennt kein Schwein hier. Aber das ist auch nicht mein Ziel. Ich möchte nur konkrete, einfache Antworten schreiben, die möglichst verständlich sind und keine Berühmtheit werden auf GuteFrage. Aber dafür macht es mir Spaß und Freude, wenn ich anderen irgendwie helfen konnte.

Da gibt es mehrere. Als erste fallen mir OpiPaschulke und AstridDerPu ein. Aber auch DianaValesko fällt mir immer wieder auf. Sie ist übrigens Rekordhalterin, was die hilfreichsten Antworten betrifft.

Immer? So weit idealisiere ich auf dieser Plattform bislang niemanden.

Es gibt aber schon 3-5 Leute die mir positiv auffallen. Sei es weil sie sich stets bemüht zeigen oder weil sie sehr fähig sind, auch Mal einen Perspektivwechsel in Betracht zu ziehen.

Und wenn das nicht die Gründe sind fallen sie mir als so besonders auf, weils die Einzigen User sind, die sich nicht permanent äußern als wären sie vom Pessimusmus zerfressen.

Ja, es gibt 6 User, deren Beiträge ich sehr gut finde (auch wenn ich nicht immer mit jedem Wort oder Satz konform geh).

Nein, ich mag alle Antworten, entweder, weil ich mich mit Ihnen identifizieren kann, oder weil ich andere Ansichten kennen lernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 15 und muss mitreden… ✨Abonniere doch meinen YT Kanal!✨