Lieblings WWE Wrestling Move?

2 Antworten

Ich fand die Last Ride Powerbomb vom Undertaker in seinem American Badass Biker Gimmick immer cool. Sie wirkte bei ihm auch durch seine Größe sehr überzeugend. Wenn sie kleinere Wrestler zeigten wirkte die Aktion eher armselig. Ein weiterer Move der mir immer gefiel war der Banzai Drop des leider viel zu früh verstorbenen Yokozuna. Durch sein extremes Gewicht wirkte die Aktion ebenfalls sehr überzeugend.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Fand den Jackhammer von Goldberg damals am besten zusammen noch mit dem RKO, beides einfach coole Moves