Lieblings K-Pop Comeback Song 2023?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Super (SEVENTEEN) 38%
Sugar Rush Ride (TXT) 31%
Bite Me (ENHYPEN) 15%
DJ (NCT 127) 8%
Beautiful Liar (MONSTA X) 8%
Seven Sins (DRIPPIN) 0%
Tantara (iKON) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super (SEVENTEEN)
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Sugar Rush Ride (TXT)

Mir gefällt das Comeback von TXT mit "Sugar Rush Ride" echt gut, aber ich mag auch "Bite Me" von Enhypen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
ENGENE241
Fragesteller

Ich glaub das jeder auf das Comeback von ENHYPEN gewartet hat - aber sowas hat glaub ich keiner erwartet. Der Song ist nicht nur catchy. Soft aber mit Vibe. Cooles MV schöne Visuals, Vocals, MV, Location und vor allem die Choreo.

Beautiful Liar (MONSTA X)

Aus der Liste ist Beautiful Liar von MONSTA X mein Favorit, aber mein Lieblings Comeback Album ist definitiv Deadlock von Xdinary Heroes, kann mich aber nicht für einen Lieblingssong daraus entscheiden^^

Sugar Rush Ride (TXT)

heyy,

Ich liebe von dem Song einfach alles den Tanz, Gesang, Melodie, Vocals usw...

als 2. kommt Super von Seventeen, weil es auch genau mein Geschmack ist

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Sugar Rush Ride (TXT)

Ich mag sugar rush ride sehr 🤗 bite me ist aber auch richtig gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫