Lieblings fußballerin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist eigentliche eindeutig. Alexandra Popp ist die bekannteste und derzeit auch beste deutsche Fußballerin.

Aber heute wird ja auch nach Follower gewertet. Und da dürfte Giulia Gwinn vorne sein. Aber da geht es eben auch nach Aussehen.

Ich denke also, dass Popp und Gwinn derzeit die populärsten Fußballerninnen in Deutschland sind.

Ich verfolge die Frauen-WM, seit den Ausscheiden nicht mehr so regelmäßig, bei den Männern hab ich im Winter kein Spiel gesehen.

Für mich ist Sara Däbritz sehr weit vorn.

Von den Deutschen Lena Oberdorf (und dahinter Alex Popp) und von den ausländischen Wendie Renard

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Lieblingsspielerin ist ganz klar Alexandra Popp, sie war leider auch die einzige Spielerin der DFB Elf die Leistung gebracht hat.

Alexandra Popp, Giulia Gwinn und Lena Oberdorf. Außerdem von früher noch Birgit Prinz und Ariane Hingst.