Lieblings Energy-Drink?

8 Antworten

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Mineralwasser, Burgwallbronn Medium eiskalt!

Da sind alle Mineralien drin, damit der Körper gut funktioniert, erfrischt wirklich!

Ganz klassisch normales Redbull oder der von Rossmann schmeckt ähnlich

Ganz früher waren es Full Speed, Flying Horse und RedBull, jetzt trinke ich so einen kram nicht, vielleicht selten.

Meiner war Flying Horse aber ich trinke diesen Quatsch schon lange nicht mehr ;-)