Lieblings Energy?

7 Antworten

Ich mag:

  • Monster Energy Ultra: Ultra Red, Ultra Fiesta, Ultra Blue, Ultra Paradise, Ultra Violet, Ultra
  • Reign: Sour Apple, Melon Mania, Lemon HDZ
  • Rockstar XDurance: Waldmeister Boost, Hardcore Apple

Liebe Grüße!

Monster mit Pfirsicheistee oder Rockstar Waldmeister finde ich am besten :)

bang BANGSTER BERRY

bang Black Cherry Vanilla

Rockstar und Monster kennst du schon. Es gibt noch C4 und 3D und Adrenaline Shock und Raze Energy, aber die habe ich noch nie probiert. Das sind so die top von allen. Am beliebtesten sind derzeit bang und REIGN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User594139  05.07.2021, 15:40

Auf reddit gibt es ein energy drink subreddit, wenn du da auf dem Laufenden bleiben willst.

Servus,

ich mag diese Rosasorte von Monster :) Schmeckt chemisch und Exotisch :) genau mein Geschmack

LG, Lin 💖

Energy mit strawberry ist der aktuelle hit für mich. Oder mit blueberry und Kokosnuss. Oder von Monster Liebe ich die grünen.