Liebesprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest auf jeden Fall mit ihr reden auch über den Kuss und dich am besten viel mit ihr treffen, das sie vllt auch etwas für dich empfindet. Also das ist meine Empfehlung musst du nicht machen aber wäre halt gut

IchmagKakao
Fragesteller

Dankeschön

Bei mir ist es so einerseits möchte ich das sie etwas für mich empfindet doch anderseits möchte ich ihre Beziehung mit ihrem Freund nicht kaputt machen...man das ist alles so kompliziert. Danke aufjedenfall und schönen Abend dir :)

Ramdu718  01.01.2023, 22:32
@IchmagKakao

Ja das verstehe ich schon aber wenn du sie liebst und sie dich geküsst hatt dann is das doch eigentlich perfekt, aber das ist immernoch deine Entscheidung, ebenso noch einen schönen Abend :)

Ich weiß wie schwer das ist über Gefühle zu reden, aber dir wird letztlich nichts anderes übrig bleiben als mit ihr über das was du hier geschrieben hast, zu reden. Das wird vermutlich Überwindung kosten und nicht unbedingt angenehm, aber du schaffst das.

IchmagKakao
Fragesteller

Danke, ich werds versuchen