Liebeskummer wegen Kollegen ?

3 Antworten

Ich hoffe, Du hast Deinen Freund verlassen, weil es nicht mehr so richtig gepasst hat.

Wenn alles in Ordnung war, und du wolltest nur einen anderen, dann ist das so unloyal, dass Du das neue Objekt Deiner "Liebe" nicht mit Dir belasten solltest. Dann wirst Du ihn ja auch verlassen, wenn Du keine Lust mehr am Alltag mit ihm hast und Liebeskummer für einen Neuen entwickeln.

Variatio delectat. Aber sie kann auch sehr verletzen.

Du machst dich selber kaputt mit der ganzen Situation.
Du musst abstand zu ihm gewinnen.

Wenn er dich wirklich so gern hat wie du ihn dann würde er eine Beziehung mit dir eingehen.
Für mich kommt das so rüber von dem was du schreibst, als würde er dich warm halten oder hatte es zumindest vor.

Das ist immer alles leichter gesagt als getan.
Auch wenn das hart klingt.
Aber du wirst so auf Dauer immer unglücklicher.

Klärendes Gespräch führen und dann auf Abstand gehen.

Lg und viel Kraft.

Hmm ich muss es wirklich probieren, aber ich sage ihm dass, wenn er es ernst meint, für mich Zeit finden soll 

Danke:) 

0

Ihm so lange aus dem weg gehen und den kontakt abbrechen, bis du emotional abstand bekommen hast. 

Aber wenn etwas schlimmes passiert, dann ist er eig meine erste Ansprechperson, die mir bei allem hilft. 

0
@Mursn

Und genau damit musst du aufhören. Du kennst sicher noch andere leute und bevor du ihn kanntest, ging es ja auch. 

0

Wie gehe ich mit so einem Freund um?

Mein bester Freund hat seit kurzem eine Freundin und versetzt seitdem alle seine alten Freunde... Wie soll ich damit umgehen? Er macht kaum noch was mit uns.

...zur Frage

Liebeskummer, wie damit am besten umgehen?

Das war mein erster richtiger Freund, wo ich auch mein erstes Mal hatte, er ist 19 und ich 17. Die Beziehung ging gestern in die Brüche, nach 7 Monate. Der Grund war das er mich wie sche**e behandelt hat und ich ihn so geliebt habe, jetzt zwar immer noch, aber dann hab ich gestern Schluss gemacht Wege dem(wir hatten schonmal 1 Woche Pause weil er mich so behandelt hat und so kann die Beziehung nicht weiter gehen). So jetzt sind wir im totalen Streit auseinander und er hat mich auf WhatsApp geblockt. Jetzt meine Frage... ich liebe ihn zwar immer noch aber ich weiß das es jetzt vorbei ist da es einfach nicht gepasst hat und auch wie er mich behandelt hat, wie soll ich am besten damit umgehen...ist halt voll schwer für mich. Soll ich mich in Partys stürzen oder daheim bleiben Mhh... bitte ehrliche Antworten.

...zur Frage

Wie mit Frühaufstehern umgehen?

Meine Freundinnen, mein Freund und Familie, Freunde stehen immer um 8 oder 9 auf. Ich schlafe da noch schön tief und stehe bis 10 oder 11 nicht auf. Ich sage dann macht was ihr geplant habt alleine da ich eh verschlafe....Oft kommt es zu Streit... wie umgehen ? Bin ich die einzige die so lange schläft ? Für mich persönlich bekomme ich schlechte Laune wenn ich weiß das ich vor 10 Uhr aufstehen soll ?

...zur Frage

Ich habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt trotz Beziehung was soll ich tun?

Bin mit meinem freund 3 jahre zsm Nun habe ich eine neue Arbeit und mich in einen Kollegen verknallt. Er zieht mich iwie magisch an..

Wie finde ich heraus ob es seiner Seite aus auch so ist.. Kann ja schlecht einfach ihn fragen

...zur Frage

Vom Freund trennen wegen meinen Eltern!?

Hallo ihr Lieben, wie ihr bereits am Titel erkennen könnt habe ich ein echt mieses Problem..Meine Eltern möchten einfach nicht das ich mit meinen Freund zusammen bin bzw. Kontakt habe da sie der Meinung sind er wäre schlechter Umgang für mich was,aber absolut nicht stimmt den seitdem wir zusammen sind bin ich viel besser in der Schule ect. geworden, jedenfalls bin ich seit fast 6 Monaten mit ihm zusammen. Als meine Eltern das zum 1. Mal herausfanden waren sie schon der Meinung ich soll es beenden. Ich hab beim 1. Mal zwar gesagt das wir ausseinander sind,aber waren wir nicht. Gestern haben sie es wieder rausbekommen und haben extrem rumgemeckert, verständlich,aber sie geben mir ja nicht mal die Chance ihnen mein Freund vorzustellen.. was kann ich tun das sie ihn akzeptieren?

...zur Frage

mitmachen oder vermeiden?

hi

mein freund ist z.z. noch im urlaub und meine kollegen haben übelst über meinen Freund gelästert und unwahrheiten verbreitet

innerlich fühl ich mich traurig soll ich trozdem mit lästern damit ich da gut stehe oder soll ich meine kollegen vermeiden? wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?