Liebeskummer... Streit mit meinem Schwarm :/

6 Antworten

Was bringt dir das ritzen? Sieht doch nicht gut aus, oder?

Laß mal sehen:

  1. wenn du "ansatzlos" einem Junge sagst, dass du ihn liebst, dann schreckt das eher ab. Auch wenn du so fühlst, sollte man mit jemanden erstmal zusammen sein um so etwas zu sagen. Dann kennst du ihn auch besser. Seine Reaktion könnte mir da Recht geben.

  2. Deine Aussage hat ihn scheinbar sehr verletzt/weh getan. Du hast dich dafür entschuldigt und er hatte nicht recht ein offenes Ohr für dich. Das ist zwar nicht in Ordnung (dass er dir nicht die Chance gegeben hat), aber momentan nicht änderbar. Ich bin der Meinung du hast jetzt alles getan um es wieder gut zu machen. Er muss jetzt mal eine Nacht drüber schlafen und sehr wahrscheinlich sieht er das ganze nicht mehr so schlimm wenn er wieder wach und ausgeschlafen ist.

Wenn du was schreibst, dann aber kurz und knapp und gib ihm die Möglichkeit der aktive zu sein und dir die Möglichkeit festzustellen wann er so weit ist dir zu verzeihen. Bsp. "Hey, tut mir leid, meld dich doch, wenn du's verdaut hast. Bis dann". oder so ähnlich. Ihn jetzt weiter zu bombardieren ist wohl nicht so sinnvoll. Du hast nichts getan was eine echte Freundschaft gefährdet. Der kommt schon wieder, du musst ihm nur die Zeit lassen.

lass ihm nen bisschen zeit sich zu beruhigen und dann klär das mit ihm, aber nicht per icq. ich würde ne persönliche entschuldigung erwarten, wenn mich jemand wirklich verletzt hat.

Willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, der deinen Humor nicht versteht? Der soll sich Eier wachsen lassen und aufhören sich wie ein Mädchen zu benehmen! Ach und das mit dem Ritzen ist auch keine gute Sache!

Ihn mal 2 Tage in Ruhe lassen bevor er genervt von dir ist

renn ihm nicht hinterher, das will er doch nur warte ab er kommt bestimmt wieder an und das ist echt ein dummer grund sauer zu sein. Mach dir kein Kopf :)