Liebeskummer seit Jahren?
hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen , und zwar geht es darum ich hatte mit 15/16 Jahren einen Jungen kennengelernt und es hat sich weiterentwickelt mit ihm … er war meine erste große Liebe , und es hat nicht geklappt mit uns er hat viel Mist gebaut was ich immerwieder verziehen habe aus Liebe. Ich wollte ihn nie verlieren ich habe um unsere Beziehung damals 6 Jahre gekämpft und am Ende weil es wieder schlecht schlief hatte er sich damals für seine Verwandte entschieden, und heiratete sie auch . Nach 5 Jahren höre ich wieder von ihn weil meine Cousine seinen Cousins geheiratet hat , ich kann mit niemanden darüber reden deswegen wende ich mich an euch , weil ich weiß ich werde ausgelacht. Weil es ja so lange her ist und man sein Weg geht mit anderen Partner und man jung war …. Ich fühle mich einfach komisch ich denke seit zwei Wochen nur noch an ihn obwohl ich selbst verheiratet bin und eine wunderbare Tochter habe.
2 Antworten
Ich hatte genau das selbe Problem.
Soll keine Werbung sein, aber dieser online Kurs hat mir dabei geholfen in nur 1 Woche meine Ex verrückt nach mir zu machen.
Hier der Link: https://boralearn.com/exzurueckgewinnen
drücke dir die Daumen👍
Du schwärmst halt, aber sei realistisch. Genieß die Gefühle und Erinnerungen.