Liebeskummer alleine überwinden?

4 Antworten

Wenn er Dich Hals über Kopf im Stich gelassen hat, dann hat er einen schlechten Charakter. Ich denke mal, Hotel Mama ist bequemer für ihn...

Also mach Dir keinen Kopf, dass andre attraktiver seien, sondern werde Dir klar darüber, dass dieser Typ Dich nicht verdient hat. Der nächste sollte reifer und zuverlässiger sein...

Liebe Dich selbst und mach Dein Selbstwertgefühl nicht abhängig von anderen!
Gehe unter Leute, genieße Dein Leben - und überlege Dir, was Dir schmecken würde .-)

Zur Beruhigung kannst Du abends vorm Einschlafen einen Kräutertee trinken und ein paar Baldriantropfen reingeben - nach einem Tiefschlaf sieht die Welt schon viel besser aus! Ein Besuch in der alten Heimat, bei Familie und Freunden, wird Dir sicherlich guttun - Umzüge sind immer sehr kostspielig - so einen Schritt solltest Du gründlich überdenken.

Unternimm alleine etwas.

Bspw. geh mal alleine ins Kino, geh schwimmen etc.

Ist die ersten male komisch, aber auf dauer wird es einfacher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohnung verlassen...seine Sachen vwegsperren oder vernichten Bilder löschen rausgehen bgeh in ein Cafe oder feiern etc such neue Menschen such dir ein Hobby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Zieh wieder zurück in deine Stadt und lass ihn hinter dir