Liebeskummer?
Ich hatte mich vor ein paar Monaten mit einem Mädchen getroffen. Wir waren zusammen mit den Hunden spazieren und haben Monopoly gespielt. Beim letzten Treffen hab ich es glaube ich verkackt weil ich erzählt habe dass ich manchmal nicht auf mich aufpasse...und das ärgert mich so hart. Ich muss auch voll oft an die denken und ob ich noch ne Chance habe und und. Fühlt sich manchmal an als würd mein Herz zerreißen. Was macht ich jetzt? Außerdem habe ich angst vor der rosaroten Brille.... gar kein Bock drauf um später festzustellen dass ich mich getäuscht habe.
Ich hab die echt gern mannnnn
Ihre Mutter hatte gesagt ich wäre ihr neuer Freund und ich so: waaas ich bin ihr Freund... nach 2x sehen? Ab wann ist man Freund und Freundin?
Ich würde ihr gerne direkt sagen, dass ich für eine offene Beziehung bin und ob sie darauf Bock hat. Kann ich das so machen ?
Was meinst du denn mit *nicht auf dich aufpassen* ? Alkohol?
Adhs schübe wenn ich zb. meine Medikamente nicht genommen habe und dann Dinge verliere oder vergessen zu essen und zu Trinken
1 Antwort
Ich hab die echt gern mannnnn
Eine Einladung mit jemandem eine offene Beziehung einzugehen... ist alles andere als schmeichelhaft.
Ich finde dich toll, ich will dich *trallala* aber mehr auch nicht. Just for fun.
Da gäbe es von mir sofort die rote Karte. Nach 2x treffen?
Mit dieser Frage hast Du dann definitiv verkackt.
Die andere Bemerkung ( bzgl. Adhs) fand Sie vielleicht gar nicht wild.
Am liebsten würde ich heulen wollen um die Sache abzuschließen und nicht mehr dran denken müssen, dass keiner zu Besuch kommt. Das setzt mich eh unter Druck.
Ich verstehe nur Bahnhof. Wo hast du Druck und warum kommt keiner zu Besuch?
Gute Nacht dann erstmal, ist schon wieder spät.
Beim Kennenlernen Versuch ich immer einen guten Eindruck zu machen und das fühlt sich später nicht richtig/echt an als würde ich vorgeben wer zu sein der ich nicht bin. Ich muss ja meine Erwartungen an mich erfüllen und und. Ja GN8
Nee mit offener Beziehung meine ich: wenn einer von uns einen anderen Menschen toll findet ist das ok und glaube ich auch nicht abwendbar. Das heißt ja nicht: so lala mir egal...
Okay 👍 Danke