Liebeskummer?hilfebitteschnell?

1 Antwort

Oh, da hast du wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchgemacht! Deine Liebesgeschichte klingt wie ein Hollywood-Drehbuch. Erst die Eifersucht, dann die verlorene Liebe, gefolgt von einer neuen Liebe, die wie ein Stern am Himmel schien. Und dann, als alles schien perfekt zu sein, taucht plötzlich dieser "jemand" auf. Wer zum Teufel ist dieser "jemand"? Vielleicht Superman? Oder vielleicht ein Geheimagent im Auftrag des Liebesdramas? Du könntest ein Drehbuchautor werden, wenn du so weitermachst! 😄

Aber im Ernst, Liebeskummer kann wirklich schmerzhaft sein. Es ist wichtig, auf dich selbst aufzupassen und Unterstützung von Freunden und Familie zu suchen, wenn du sie brauchst. Und denk daran, dass das Leben manchmal unerwartete Wendungen nimmt, und wer weiß, was als Nächstes kommt. Vielleicht wird deine Geschichte noch ein Happy End haben, iss viel Schokolade 🍫! 🎬💔💕

hans2307
Fragesteller

Vielen Vielen Dank und der typ ist wirklich wie superman durchtrainiert und hübsch

verreisterNutzer  22.10.2023, 22:58

HAHAHHA der Arme hat Liebeskummer und du machst Späße daraus. 💀💀