Liebeskummer?

2 Antworten

Klar kann man auch Liebeskummer haben auch wenn man nicht in die Person verliebt ist, egal ob m oder w.

Spreche ihn doch einfach an und sage ihm das es dir leid tut, und ob er schon was vor hat. Wenn er deine Entschuldigung annimmt ist doch ok und wenn nicht ist auch ok. Dann hast du es wenigstens versucht. Was glaubst du wieviel Abfuhren ich schon kassiert habe von Frauen und auch Männer bis mir endlich einer vergeben hat.

Mache wie du es denkst.

Mache genau das was dein Herz dir sagt, und da spielt es keine Rolle ob du den Jungen liebst oder nicht.

Gehe das Risiko ein eine Abfuhr zu kassieren, und mit der Hoffung das du gewinnst wünsche dir viel Glück.

Ja man kann Liebeskummer wegen Freunden haben auch wenn man nicht schwul oder lesbisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung