Liebesfilme mit Polizist?

8 Antworten

Eher Rachefilm:

Der Punisher

• Face Off - im Körper des Feindes
  • 2 Millionen Dollar Trinkgeld
  • Ein wenig Fast and the Furious Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=aLjlRs9HVuU

Alter DDR-Film: "Geliebte Weiße Maus".

Bitte beim Anschauen die Entstehungszeit berücksichtigen...

Bodyguard.

Speed.

Mein Partner mit der kalten Schnauze.

Film Idee/Empfehlung?

Kennt jemand einen Film der sehr empfehlenswert ist? Ich mag Liebesfilme, Kinder-/Teeniefilme und Tierfilme. Sie sollten auf kinox.to zu finden sein, wäre über Vorschläge sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Schöne Liebesfilme für Teenies?

Guten Abend, meine Freundin und ich würden gerne einen liebes Film schauen aber uns fällt erste keiner ein 😅 ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber hätte gerne noch mal einen überblick. Vielen Dank schon mal im Voraus 😉

...zur Frage

Kennt ihr gute Liebesfilme mit Altersunterschied?

Kennt ihr einen Film, wo ein 16 Jähriges Mädchen sich in ein Älteren Mann verliebt und der Mann auch Gefühle für sie hat.. Und die dann eine Heimliche Beziehung führen..?

...zur Frage

Filme gesucht für ein Filmabend?

Könnt ihr mir alle Guten Komödien oder Liebesfilme nennen die ihr kennt ? Es müssen nicht alle sein :D aber die die ihr am besten findet ? Am besten so viele wie möglich um eine große Auswahl zu haben :D

...zur Frage

Schöne Liebesfilme ohne Happy End?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach schönen Liebesfilmen, die leider kein Happy End haben, da z.B. jemand stirbt oder man doch nicht zusammen bleibt.

Beispielsweise: ACHTUNG SPOILER!!! Das Schicksal ist ein mieser Verräter, nur mit dir, remember Me, ein ganzes halbes Jahr etc....

Vielen Dank:)

Brinera

...zur Frage

Netflix Filme Hilfe?

Tipps für'n guten Film bei Netflix, bitte. Kann alles sein, außer Liebesfilme. Danke im Voraus✌️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?