Liebesfilme bei denen am Ende der Mann stirbt?

6 Antworten

Mir fällt jetzt auch nur Titanic ein. Und bei "Ghost, Nachricht von Sam" stirbt der Mann zwar am Anfang, ist aber zum Schluß dann ganz weg.

"Remember me" mit Robert Pattinson vielleicht? Der stirbt zwar auf wirklich tragische Weise, aber er stirbt.. Ich mag den eh nicht ;) Also Robert Pattinson, der Film ist voll schön :D

Ahm, also da isser zwar gleich von anfang an tod, aber richtig abscheid wird auch erst am ende genommen, bei PS. Ich Liebe dich! Ist auch ein wirklich toller Film!

Liebesfilme mit Polizist?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Liebesfilmen, wo der Mann Polizist ist.

Vielleicht kennt der ein oder andere hier ja einen guten Film :)

Vielen Dank im voraus!

LG Melody

...zur Frage

Romantische schöne liebesFilme?

Hallo, ich suche romantische , nicht zu alte Liebesfilme die richtig schön sind .
Danke schonmal:).

...zur Frage

Kennt Ihr Filme wo sich ein junges Mädchen in einem älteren Mann verliebt?

Hallo,

Kennt Ihr Filme wo sich ein junges Mädchen in einem älteren Mann verliebt.

Oder wo die Liebe zwischen die beiden verboten ist.

Danke

...zur Frage

Welche traurigen Liebesfilme sind empfehlenswert?

Hallo :) ich suche nach Filmen die so ähnlich sind wie ,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter", ,,Wenn ich bleibe" und ,,Bevor ich sterbe". Also auch traurige Filme, in denen sich zwei Personen verlieben usw.

Bitte nicht sowas wie Titanic, kann mir den nicht mehr anschauen. :D

Danke im Voraus für alle Vorschläge :)

...zur Frage

Liebesfilme mit "bösen" Jungs...

Ich suche Liebesfilme, bei denen der Mann (oder meinetwegen auch die Frau) am Anfang eher "böse" ist, nicht zu ihren Gefühlen stehen will etc. aber am ende weniger...

...zur Frage

Filme gesucht - ähnlich wie "Liebe braucht keine Ferien"

Kennt jemand gute Liebesfilme? Hab mir schonmal auf eine Empfehlung hin If Only angesehen, fand´s aber doof dass am Ende einer stirbt. Sollte also auf jeden Fall ein Happy  End haben - so wie Liebe braucht keine Ferien

Danke schonmal für eure Vorschläge. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?