Liebesfilme bei denen am Ende der Mann stirbt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mir fällt jetzt auch nur Titanic ein. Und bei "Ghost, Nachricht von Sam" stirbt der Mann zwar am Anfang, ist aber zum Schluß dann ganz weg.

Ahm, also da isser zwar gleich von anfang an tod, aber richtig abscheid wird auch erst am ende genommen, bei PS. Ich Liebe dich! Ist auch ein wirklich toller Film!

"Remember me" mit Robert Pattinson vielleicht? Der stirbt zwar auf wirklich tragische Weise, aber er stirbt.. Ich mag den eh nicht ;) Also Robert Pattinson, der Film ist voll schön :D

Wie ein einziger Tag - Da sterben beide am Ende D:

muss es der mann sein? also wenns auch die frau sein kann dann "nur mit dir" ich liebe diesen film!!

der Film ist wirklich 1A!! Denkt man am Anfang nicht so von wegen "Mandy Moore?? Die und guter Film??" ;)

0

devdas-ein richtig trauriger bollywood streifen!

Sowas brauch ich jetzt? Hahaha! Naja, zum Beispiel Stadt der Engel

Stirbt da nicht die Frau? Freihändig auf dem Fahrrad - und dann kommt der Laster...

0

Silent Hill.... Ist zwar nicht der ultimative Liebesfilm, aber die Frau ist am Ende tot.

Wasen das fürn Quatsch? Dann isses kein Liebesfilm.

aber wenn die Frau stirbt oder wie? Stichwort unglückliche Liebe. Da stirbt halt zum Schluss jemand

0

Titanic hätt ich jetzt auch gesagt.

Leon - der Profi

Was möchtest Du wissen?