Liebesfilme bei denen am Ende der Mann stirbt?

13 Antworten

"Remember me" mit Robert Pattinson vielleicht? Der stirbt zwar auf wirklich tragische Weise, aber er stirbt.. Ich mag den eh nicht ;) Also Robert Pattinson, der Film ist voll schön :D

Silent Hill.... Ist zwar nicht der ultimative Liebesfilm, aber die Frau ist am Ende tot.

Mir fällt jetzt auch nur Titanic ein. Und bei "Ghost, Nachricht von Sam" stirbt der Mann zwar am Anfang, ist aber zum Schluß dann ganz weg.

Titanic

Romeo und Julia