Liebeserklärung auf Französisch!? (:

2 Antworten

Mon amour, te voilà. Enfin, tu es là. Tu ne peux pas t'imaginer comment tu m'as manqué, Comment j'ai compté les minutes, non secondes jusqu'à ce moment-ci. Ce moment merveilleux. Je t'aime. Sois sur que je t'aime infiniment, plus que tout autre chose ou personne. La vie serait nul, nul, nul sans toi. Tu me faux, tu me manques quand tu n'es pas près de moi., tu es mon amour. Je t'aime.

Das ist kein vorgefertigter Text, sondern die Liebeserklärung an . . .

Eigentlich war das so gedacht:

Mon amour, te voilà.

Enfin, tu es là.

Tu ne peux pas t'imaginer comment tu m'as manqué,

Comment j'ai compté les minutes, non secondes jusqu'à ce moment-ci.

Ce moment merveilleux.

Je t'aime.

Sois sur que je t'aime infiniment.

Plus que tout autre chose ou personne.

La vie serait nul, nul, nul sans toi.

Tu me faux, tu me manques quand tu n'es pas près de moi,.

Tu es mon amour.

Je t'aime

0

Ideen für eine süße Liebeserklärung für Freund ?

Hey :-) Ich hab ein bisschen Mist gebaut, jedoch ist zwischen mir und meinem Freund soweit wieder alles okay. Jedoch möchte ich ihm jetzt eine richtig süße Liebeserklärung machen. Keine Sorge, ich kann das schon, aber vielleicht hat ja jemand anders noch ne schöne Idee auf die ich nicht gekommen wär. Ich würde mich über Ideen wie ich es ihm sagen soll (wir können uns nicht spontan treffen. Wir haben ne Fernbeziehung) und vielleicht auch ein paar Vorschläge was ich alles sagen könnte freuen. (Mein Problem ist, dass ich das was ich sagen will nicht in worte fassen kann bzw. die worte die exestieren sind zu "schwach" um meine Gefühle auszudrücken). Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Wie verhalten nach liebeserklärung?

Hey, habe nem mädchen aus meiner klasse ne liebeserklärung gemacht ( sitzt vor mir)...sie hat gesagt sie weiß nich ob sie mich liebt, aber sie mag mich sehr..wie soll ich mich verhalten?(also morgen) DAnke

...zur Frage

Was bedeutet „je t'aime“?

Ich würde gerne wissen, ob „je t'aime“ „ich mag dich“ oder „ich liebe dich“ heißt... weil „aimer“ ist ja eigentlich „mögen“... aber andererseits sagen die Schauspieler in den französischen Filmen immer „je t'aime“... in der Deutschen Version: „ich liebe dich“

...zur Frage

Was heißt “Ich mag dich“ “ich finde dich nett“ auf französisch?

Was heißt ich mag dich auf französisch? Je t'aime heißt ja ich liebe dich, je t'aime bien klingt, finde ich, komisch. Wie sage ich meinen französischen Aaudtauschpartner, dass ich ihn mag/nett finde?

...zur Frage

Französisch - Text über meine Zukunft - welche FuturZeit muss ich nehmen?

Also in Französisch muss ich einen text über meine Zukunft schreiben, aber ich weiß nicht welches Futur ich nehmen soll, Futur simple, Futur proche?

also zB will ich sagen: ich werde studieren.

muss ich dann : je vais faire des études.

oder: je ferai des études.

??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?