Liebeserklärung an besten Freund wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Liebeserklärung an besten Freund wie?"

Du kannst das auch ganz ohne Worte machen bzw. -"austesten"!

Wenn ihr mal zusammen seid, - gute, ausgelassene Stimmung habt, -herumalbert, - dann leg mal Deine Hand ganz zärtlich auf seine!

Wie er darauf reagiert, zeigt Dir höchstwahrscheinlich sehr gut, wie er für Dich empfindet!

Mag er es nicht - zieht er sie schnell weg und blickt dabei "befremdlich", dann fühlt er eher nur freundschaftlich für Dich!

Ohne "Schaden" -  ihn irgendwie emotional zu "belasten/nötigen", kannst Du es dann bei der guten Freundschaft belassen!

Wenn er tiefere Gefühle für Dich hat, dann hält er diesen Körperkontakt nicht nur aus, sondern er freut sich darüber - bringt es ihm zum "Strahlen"! 

Alles Gute für Dich/Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm direkt in einer passenden Minute dass Du ihn viel mehr magst als NUR besten Freund was er davon hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem. Ich war aber sehr feige und hab sehr lange nichts gesagt. Dann hab ich ihn beim nächsten Treffen nicht viel gesagt einfach nur dass ich ihn sehr gern hab. Bei mir hat das vollkommen gereicht. Er hat gestrahlt und hat gesagt dass er mich auch gerne hat und jetzt sind wir zusammen. Also Trau dich einfach wenn er dich auch mag zeigt er dir das und falls er dich nicht so mögen sollte wie du ihn magst dann wird er trotzdem noch mit dir noch befreundet sein. Also du hast nichts zu verlieren ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veriiii2001
06.11.2016, 14:26

Vielen Dank ich hab Angst dass wir dann keine Freunde mehr sind ...! :D

0

Dein Bester Freund mag dich sehr, selbst wenn Ihr euch wieder treffen würdet und redet und du Ihm sagst ( was ich dir auch so empfehlen würde;):) ) das du Ihn liebst, dann wird er sich Mega freuen:) Hab Kraft und Vertrauen. Das wird!:) Viel Glück und Spaß euch beiden weiterhin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche bei mir...
Ich habe in das in einer ruhigen Minute gesagt ob er mehr für mich empfindet und er hat eingewilligt. Darauf hin habe ich ihm meine liebe gestanden und wir sind jetzt schon über 2 Jahre ein paar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu ihm hingehen und mit ihm reden :) er kann ja nur ja oder nein sagen ;) aber nicht über WhatsApp :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veriiii2001
06.11.2016, 14:18

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll :/ trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?