Meine Gefühle sind durcheinander! Ich bin mir unsicher!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich würde ich sagen, zwei Körbe sind auf jeden Fall zwei Körbe und das gibt keinen Anlass um besonders optimistisch drein zu blicken. Eine andere Sache ist aber das mit dem Mädel aus Deiner Klasse aber hier wiederum liegt die Entscheidung in Deinen Händen. Wenn Du dieses Mädel nur so im Auge hast, dann bringt das nichts, es sollten schon noch ein paar Gefühle dabei sein. Andererseits gibt es aber auch keinen Grund für übertriebene Eile, nimm Dir Zeit für Deine Entscheidung.

Gehe nicht mit jemanden zusammen den du nicht mgst ;) Wenn du dir nicht sicher bist. wen du liebst, dann lass es ein ;) Warte liebr bist du dir sicher bist, und wenn du dir nicht mehr sicher bist, dann lasse es ;) Wenn die eine fragt, ob du auf sie steht sage nein, denn alles andere wäre ja gelogen. Und wenn du dir bei dem andern Mädel auch nicht sicher bist lass es. Vor allem wenn du achon zwei Körbe bekommen hast, wenn sie was von di will lass sie doch ankommen ;) LG :)

Mephilesthedark 28.06.2013, 22:38

"Lass sie doch ankommen", was meinst du damit?

0
meaexe99 28.06.2013, 22:44
@Mephilesthedark

Ich denke, der User meint, du hast es 2 mal versucht und wenn sie etwas von dir will kann sie zu dir gehen! Und wenn nicht, dann bist du ihr durch die Lappen gegangen und sie hat halt einfach Pech gehabt!

0

Hi, also ich denke die 2. wird dich nicht fragen als Mädchen! Die hoffen, dass ihr "Traummann" zu ihnen kommt! Ich denken, es ist leichter gesagt wie getan, rede mit der ersten! Und denk mal paar Nächte drüber nach, ob du die 2. nicht TOOOTTAAALL liebt :-) Weil wenn sie dich liebt, dann ist es gut und wenn dir die 1. einen Korb gibt, ist sie für dich nicht gut genug! Du hast was besseres verdient! Viel Glück, LG meaexe99 ;-)

Nimm die Verknallte , die andere soll sehen was ihr Entgeht ;D

Was möchtest Du wissen?