Was soll ich meinem Freund einfach so schenken?

3 Antworten

Ich meine als Junge wie als Mädchen ist eine Liebeserklärug immer noch etwas ganz tolles in unserem Leben.

Ich finde das solltest du tun aber du kannst ihm auch gleichzeitig etwas schenken. Zum Beispiel einen Pullover mit deinem Namen oder anders Persönliche von dir drauf. Dan hat er auch gleich etwas selbstgemachtes, das ist immer das schönste!

Ein Teddy :) Von meiner Freundin den habe ich schon seid wir zusammen kamen  (alter 14 ) :)

Deinen schal ? So hat er gleich etwas von dir und es ist indirekt schon ein kleiner Schritt vor