Liebesbrief anonym und nicht creepy geben?
Also ich habe einen Liebesbrief geschrieben und täte ihn gerne der Person geben(kenne die Person fast garnicht nur von Sport)(es ist ein Junge wenn es hilft) meine erste Idee war ins Bankfach von ihm zu geben, aber es ist in einer komplett anderen Klasse und ich denke dass es ein bisschen gruselig wäre wenn ich wüsste wo er sitzt und es in sein Bankfach gäbe. In seine Schultasche komm ich eher nicht ran während der Schulzeit. Hat jemand gute Ideen ?? (Er ist außerdem c.2 Jahre älter)
2 Antworten
Warum anonym?
Ich bin mit meinen 31 Jahren wahrscheinlich schon himmlisch älter als du, aber als Teenager bzw. als junger Erwachsener hätte ich mich damals dennoch geschmeichelt gefühlt. Dementsprechend wie sowas geschrieben ist, können wir Kerle es aber auch als süß empfinden, sowas zu bekommen.
Ich war auch immer der Typ Liebesbrief, aber es kommt immer besser, mit den Menschen persönlich ins Gespräch zu kommen oder den Brief zu Adressieren. Wenn du nicht direkt deine Identität preisgeben möchtest, könntest du auch ein Rätsel einbringen, damit er auch ins grübeln kommen muss.
Einen anonymen Liebesbrief halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Wie soll er dann raus bekommen, dass er von dir ist, wenn er anonym ist? Womöglich hält er es dann für einen Scherz seiner Kumpel.
Das sinnvollste in meinen Augen ist es ihm direkt anzusprechen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.